History - Schmid Schreiner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

History

über uns


Die Firma wurde 1994 von Peter Schmid gegründet. Heute beschäftigen wir 8 qualifizierte MitarbeiterInnen und zwei Lernende. Wir profitieren von einem gut aufgebauten Netzwerk und unserer grossen Flexibilität als Klein- und Mittelbetrieb. Persönlicher Kundenkontakt, kreative Lösungen, gute Qualität, termingerechte und saubere Ausführung der Aufträge sind das Markenzeichen unserer Firma.

Zudem sind wir in einem kontinuirlichen Lern- und Verbesserungsprozess, damit wir unseren Kundinnen und Kunden auch in Zukunft effiziente Dienstleistungen bieten können.

Unser Standort in Uetendorf Allmend ist sehr zentral gelegen; aktuell sind wir vor allem in den Regionen Berner Oberland, Aare- und Gürbetal tätig.

Wir lieben die Vielseitigkeit und Kreativität aller Sparten unseres Handwerks, sei es im Küchenbau, Innenausbau, Treppen- oder Bodenbelägen, aber auch individuellen Möbelanfertigungen.

Auf 1. April 2015 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü