History - Schmid Schreiner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

History

über uns

Die Firma wurde von Peter Schmid 1994 gegründet. Heute beschäftigen wir 8 qualifizierte Mitarbeiter und zwei Lehrlinge. Wir profitieren von einem gut aufgebauten Netzwerk und unserer grossen Flexibilität als Klein- und Mittelbetrieb. Persönlicher Kundenkontakt, kreative Lösungen, gute Qualität, termingerechte und saubere Ausführung unserer Aufträge sind uns sehr wichtig.

Unser Standort in Uetendorf Allmend ist zentral gelegen; wir sind vor allem in den Regionen Berner Oberland, Aare- und Gürbetal tätig.

Wir lieben die Vielseitigkeit und Kreativität in allen Sparten unseres Handwerks, sei dies im Küchenbau, Innenausbau,Treppen- oder Bodenbeläg, aber auch individuelle Möbelanfertigungen.
Alle Arbeiten werden persönlich in unserer Werkstatt angefertigt und auf Kundenwunsch auch montiert.


Auf 1. April 2015 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü